Ausdruck von: www.storymacher.de - Wir machen Geschichten

Dämon im Stein

 Gatuk (m.) ist ganz in Rot gekleidet

Die Epidemie war rätselhaft. Hunderte Bewohner von Lhasa erlagen scheinbar grundlos inneren Erkrankungen. Die Ärzte in Tibets Hauptstadt waren ratlos. Da kam der Magier Thangtong Gyalpo und machte sich auf die Suche nach der Wurzel des Übels. Und entdeckte unter dem Trittstein des Stadttors versteckt einen mächtigen Dämon. Mit seiner Zauberkraft bannte der Magier den bösen Geist in einen Stein. Dann trug er den Stein auf den Marktplatz der Hauptstadt und zertrümmerte ihn mit seinem magischen Dolch...

Text: Oliver Schulz, Anschläge: 6.084, online seit: April 2011

 


Minutenlang lässt Gatuk nun die Waffen durch die Luft zischenMinutenlang lässt Gatuk nun die Waffen durch die Luft zischenMinutenlang lässt Gatuk nun die Waffen durch die Luft zischen
< Zurück     Story kommen lassen >