Ausdruck von: www.storymacher.de - Wir machen Geschichten

Die Rückkehr der Pinselohren

Blick aufs Brockenplateau

Tamino ist erkennbar missgestimmt: Der weißgraue, braun gefleckte Luchs rührt sich keinen Zentimeter aus seiner Ecke. Auch als Forstarbeiter Ralf Voitjsek ein Stück Hirschkeule durch das Türchen ins Gehege wirft und Luchskatze Pamina sich konzentriert, doch gar nicht gierig darüber hermacht, scheint ihn das keinen Deut zu interessieren. "Er vermisst Bella", sagt Vojtisek. "Auch Attila im anderen Gehege ist richtig traurig, dass seine Gefährtin letzte Woche gestorben ist."...

Autor: Franz Lerchenmüller, Anschläge: 6.355, online seit: Juni 2011


Luchse im Haus der Natur, Bad HarzburgLuchse im Haus der Natur, Bad Harzburg
< Zurück     Story kommen lassen >

Das könnte Sie auch interessieren: