Ausdruck von: www.storymacher.de - Wir machen Geschichten

Hier tut mir keiner weh

Natalie Vienken mit einem Kleinkind

Plötzlich wird es ruhig im voll besetzten Speisesaal. 140 Kinder aus aller Herren Länder dämpfen ihre Stimmen. Nur vereinzelt klappert noch Besteck. Auch der neunjährige Rameen sitzt mucksmäuschenstill auf seinem Stuhl. An der Lehne hängen kleine bunte Krücken. Wie Spielzeug wirken sie. An seine gebrochenen Beine denkt der Junge aus Afghanistan im Moment aber nicht: Vor ihm auf dem Teller liegt eine große Portion Fisch mit grünen Bohnen und Kartoffeln. Doch noch ist es nicht so weit...

Text: Wolfgang Hardt, Anschläge: 7.072, online seit: April 2011


Lachendes Kind im RollstuhlLachendes Kind im Rollstuhl
< Zurück     Story kommen lassen >

Das könnte Sie auch interessieren: