Ausdruck von: www.storymacher.de - Wir machen Geschichten

Zwischen Copacabana und Favela

Sambashow Plataforma in Rio de JaneiroEinmal einen Blick von der Christusstatue auf den Zuckerhut werfen, einmal am berühmtesten Strand der Welt baden gehen, einmal im Trubel von Rio de Janeiro, der zweitgrößten Stadt Brasiliens, eintauchen. Am besten natürlich zum Karnevalstreiben, doch in dieser Zeit sind alle Flüge schnell ausgebucht. Ganz gleich aber, zu welcher Jahreszeit die Reise stattfindet: Wer sich in einem der Hotels direkt an der Copacabana einquartiert, bekommt einen Blick hinunter auf den verheißungsvollen Strand und damit schon einen äußerst lebendigen Eindruck von der Stadt...

Online seit: Oktober 2009


Verkäufer an der CopacabanaVerkäufer an der CopacabanaVerkäufer an der Copacabana
< Zurück     Story kommen lassen >